Letztes Feedback

Meta





 

Über

Heyho :D Ich bin Sunny und mache das hier eigentlich nur aus Langeweile :D Ich finde die Idee eines Blogs ganz interessant und wollte es einfach mal ausprobiern. Jedenfalls bin ich 17 Jahre alt (bald 18) und leide jetzt seit einiger Zeit an Panikattacken, was mich ein wenig fertig macht... ._. Ich zeichne und male gerne und hoffe, dass ich zwischendurch auch mal hier was posten kann. Ich werde einfach ein bisschen vor mich hin schreiben und hoffen, nicht auf taube Ohren zu stossen :D Ich wünsch euch viel Spass :D

Alter: 21
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich viel zu peinlich :D

Wenn ich mal groß bin...:
Werd ich hoffentlich glücklich :D

In der Woche...:
Sitz ich viel zu lange am Pc o:

Ich wünsche mir...:
Mit meinem Freund zusammen wohnen zu können ._.

Ich glaube...:
an sowas wie Gott :D

Ich liebe...:
meine Freunde

Man erkennt mich an...:
meinem Style :D



Werbung




Blog

viel zu einsam...

okay, steht jetzt schon fest, dass ich das nicht schaffe... warum muss es so sein wie es ist, warum kanns nicht einfach einfacher sein? Warum können meine Eltern sich nicht einfach weiter lieben. Warum muss ich denn immer alleine sein? Warum muss mein Freund so weit weg wohnen... Es tut einfach so weh jeden tag alleine hier zu sitzen und nur seine Stimme hören zu können... warum kann ich nicht wenigstens öfter da sein als einmal alle zwei monate... ich vermiss es alles einfach viel zu sehr... Ich wünschte es könnte wenigstens ein bisschen einfacher sein...

31.1.14 17:09, kommentieren

Werbung


Erster Logbucheintrag ;) (31.01.2014, 12:53)

Heyho :D das hier ist mein erster Blogeintrag. Ich weiß nciht wieso, aber wenn ihr das hier lest, findet ihr meine Probleme wohl interessant... naja egal... Ich bin diesem Tag irgendwie ein wenig skeptisch gegenüber... ich hatte heute nur drei Stunden Schule, musste mich aber mit meiner wankelmütigen Religionslehrerin beschäftigen, weil ich noch ein Thema für meine Facharbeit brauche. Die Frau verwirrt mich einfach... Ich meine vor ein paar Monaten kam sie zu mir und meinte, dass Jesus in der Kunst doch ganz spannend wäre und auf einmal heißt es, ich hätte nicht mal Ansätze für ein Thema... ich hab irgendwie ein bisschen Angst vor ihr. Manchmal ist sie total nett und lustig und dann ist sie wieder die Agressivität in Person... Ich wünschte mir würde was für mein Thema einfallen... O_o Naja. Meine Eltern trennen sich gerade und übers Wochenende ist meine Mutter immer bei ihrem neuen Freund. Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll... aber er hat mir seinen alten Pc Bildschirm überlassen und mir sogar einen Plattenspieler besorgt o: Ich freu mich schon die ganze Woche aufs Wochenende, allein schon, weil ich heute wohl meinen Plattenspieler bekomme, mein Vater den Bildschirm anschließt, ich mich morgen mit meiner Mutter zum shoppen treffe und am Sonntag mit meinem Dad auf einen Gruftiflohmarkt gehe :3 Aber ich hab ein bisschen Angst vor heute Abend... Mein Freund wohnt über 300 kilometer von hier weg und normalerweise skypen wir fast jeden Abend und spielen immer zusammen mit Freunden League of Legends aber heute ist er auf ner Lan-Party, das heißt ich hab diesen Abend nicht wirklich was zu tun... ich hoffe ich vermiss ihn nicht so sehr So, damit hätt ich mich über den heutigen Tag erstmal ausgekotzt, vielleicht schreibe ich heute Abend nochmal was rein, wenn mir all zu langweilig ist oder ich poste nen bild von meinem Plattenspieler ^-^

31.1.14 12:57, kommentieren